Domizilservice und Mandate als Verwaltungsrat (AG) oder Geschäftsführer (GmbH): Ihre AG oder GmbH mit Sitz in der Flughafenregion Zürich - am Puls der Schweizer Wirtschaft.

Möchten Sie Ihr Firmendomizil in der Schweiz im Kanton Zürich - am Puls der Wirtschaft - gründen? SEBONA Treuhand: Ihr Ansprechpartner für umfassende Dienstleistungen im Bereich des Domizilservices, der Firmengründung und der Übernahme von treuhänderischen Verwaltungsrats- & Geschäftsführungsmandaten.

Wenn Sie Ihre neue Firma ohne aufwändige und kostenintensive Büroinfrastruktur in der Schweiz gründen wollen, bietet Ihnen die SEBONA Treuhand genau die Dienstleistung die Sie benötigen. Erhalten Sie durch eine c/o Adresse an unserem Standort in Kloten im Kanton Zürich ein Domizil in der Flughafenregion Zürich. Speziell wenn Sie mit einem ausländischen Wohnsitz in der Schweiz eine neue Firma gründen möchten, oder eine bestehende Firma übernehmen möchten, können wir Ihnen mit der Domizilierung und der Übernahme von Verwaltungsratsmandaten und Geschäftsführungsmandaten mit unserem Expertenwissen zur Seite stehen.

Nebst dem reinen Domizilservice mit einer c/o-Geschäftsadresse, bieten wir Ihnen umfangreiche Zusatzdienstleistungen wie zum Beispiel die Übernahme von Mandaten als Verwaltungsrat oder Geschäftsführer. 

Domiziladresse mit Zusatz "c/o SEBONA Treuhand Böhner"

  • Gründen Sie Ihre Firma mit einer c/o-Geschäftsadresse in der Stadt Kloten, oder verlegen Sie den Sitz Ihrer bestehenden Firma an dieses neue Domizil.
  • Briefkastenbeschriftung mit Ihrem Firmennahmen
  • Sammlung der eingehenden Post


960,- Sfr. pro Jahr / exkl. 7.7% MwSt.

(entspricht monatlich 80 Sfr. exkl. MwSt. / jährliche Vorauszahlung)

Virtual Office "Starter"

  • Ihr Firmendomizil mit c/o Adresse in Kloten im Kanton Zürich (Schweiz)
  • Briefkastenbeschriftung mit Ihrem Firmennamen
  • Entgegennahme und Bearbeitung Ihrer eingehenden Postsendungen
  • Wöchentliche Weiterleitung Ihrer Eingangspost an Sie


1'200,- Sfr. pro Jahr / exkl. 7.7% MwSt.

(entspricht monatlich 100 Sfr. exkl. MwSt. / jährliche Vorauszahlung)

Firmengründung durch SEBONA Treuhand

  • Bargründung AG oder GmbH in der Schweiz

500,- Sfr. / exkl. 7.7% MwSt.

(inkl. Gründungsdokumente, telef. Beratung, Notariatskosten)

weiterführende Informationen erhalten Sie auf unserer Unterseite zum Thema Gründung

Buchhaltungsservice

  • Wir kümmern uns um die Verbuchung Ihrer Belege, erstellen Ihren Jahresabschluss und kümmern uns auf Wunsch auch um die Lohnadministration und eine allfällige MwSt.-Deklaration.


Rechnen Sie sich Ihre unverbindliche Offerte auf unserem Preisrechner-Buchhaltung


Mandat als Verwaltungsrat oder Geschäftsführer für Ihre AG / GmbH in der Schweiz

Nach Schweizer Obligationenrecht benötigen Sie einen in der Schweiz ansässiges Mitglied des Verwaltungsrates bzw. einen Geschäftsführer mit Wohnsitz in der Schweiz, welcher Ihre Firma vertritt. Sind Sie selber im Ausland ansässig und möchten eine Firma in der Schweiz gründen oder übernehmen, so bieten wir Ihnen gerne unsere Dienstleistung als Verwaltungsratsmitglied oder Geschäftsführer an.

Die folgenden Dienstleistungen sind im Mandatspreis inkludiert:

  • Eintragung im Handelsregister als VR bzw. Geschäftsführer
  • Vertretung Ihrer Firma
  • Administrative Arbeiten als VR wie z.B. Protokollierung der VR-Sitzungen und GV
  • Wir unterstützen Sie auf Wunsch in strategischen und operativen Themengebieten und stehen Ihnen jederzeit beratend als Sparringspartner zur Seite.
  • Ebenso können wir Sie bei der Überwachung und Ausgestaltung des Rechnungswesens aufgrund unserer Qualifikationen bestens unterstützen.





5'000,- Sfr. pro Jahr / exkl. 7.7% MwSt.

(entspricht monatlich rund 417 Sfr. exkl. MwSt. / jährliche Vorauszahlung)


Mit unserem Domizilservice in der Schweiz sind Sie in der Lage Ihre GmbH oder AG im Handelsregister mit der Ergänzung "c/o SEBONA Treuhand Böhner" eintragen zu lassen. Die genauen Details besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. 

Bei der Übernahme eines Verwaltungsrats- oder Geschäftsführungsmandates für Ihre Firma in der Schweiz, stellen wir sicher, dass Sie stets bestens beraten sind und das Ihre Interessen als Firmeninhaber stets gewahrt werden. Durch unsere vertieften Kenntnisse im Finanz- & Rechnungswesen und langjähriger Berufserfahrung im operativen Bereich, können wir Ihnen mit unserem Know-How ein wichtiger Sparringspartner sein und helfen Ihnen gleichzeitig dabei die gesetzlichen Vorschriften zur Gründung einer Gesellschaft in der Schweiz zu erfüllen.

Bei einer Firmengründung mit der SEBONA Treuhand in Kloten, profitieren Sie von Anfang an von einem Full-Service der Ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf das operative Geschäft Ihrer neu gegründeten GmbH/Ag zu fokussieren. Wir kümmern und um die Gründung der Gesellschaft, gewähren Ihnen auf Wunsch Domizil und nehmen treuhänderischen Einsitz als Verwaltungsrat, oder übernehmen die Geschäftsführung Ihrer GmbH. Administrative Tätigkeiten 


Domizilservice & Firma gründen in der Schweiz - jetzt unverbindlich Anfragen



SEBONA Treuhand: Auch nach der Gründung ein Partner auf den Sie sich verlassen können

Als ausgewiesene Experten im Bereich des Finanz- & Rechnungswesens kümmern wir uns auf Wunsch um Ihre Buchhaltung und sorgen so auch nachhaltig dafür, Ihnen eine gute Entscheidungsgrundlage anhand korrektem Zahlenmaterial zu liefern. Bei unseren Buchhaltungsleistungen richten wir uns ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen und können Teilbereiche wie z.B. die Jahresabschlusserstellung, oder aber das gesamte Rechnungswesen für Sie übernehmen. Informieren Sie sich unverbindlich über unsere Dienstleistungen im Bereich der Buchhaltung und berechnen Sie Ihre unverbindliche Offerte mit unserem Online-Preisrechner.



SEBONA Treuhand Böhner - Mehr als nur ein Treuhänder. IHR Partner.